zurück
Fachverband Kinderbetreuung Graubünden bekommt neue Leitung
30.5.2022
Ab dem 1. Juli 2022 steht der Fachverband Kinderbetreuung Graubünden unter neuer Leitung. Cornelia Mainetti übernimmt und wird sich am 21. Juni 2022 an unserer Delegiertenversammlung persönlich vorstellen. Wir freuen uns.
Fachverband Kinderbetreuung Graubünden bekommt neue Leitung
Delegiertenversammlung Fachverband Kinderbetreuung Graubünden
2.5.2022
Die Delegiertenversammlung des Fachverbands Kinderbetreuung Graubünden findet in diesem Jahr am 21. Juni 2022, ab 16 Uhr in Chur statt. Wir freuen uns auf den Austausch dort mit unseren Mitgliedern. Detailliertere Informationen zur DV folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Delegiertenversammlung Fachverband Kinderbetreuung Graubünden
Stellungnahme zur Totalrevision "Gesetz über die Förderung der familienergänzenden Betreuung"
25.11.2021
Der Fachverband Kinderbetreuung GR begrüsst die in der Vorlage angedachte Planungssicherheit und ebenso, dass die Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen in der Gesetzesrevision verankert werden soll. Der Gesetzesentwurf ist aus Sicht das Fachverbands mit dem Fokus auf die kostenneutrale Umsetzung jedoch zu einseitig. Kinderbetreuung soll nicht ständig in Frage gestellt werden.
StellungnahmeStellungnahme zur Totalrevision "Gesetz über die Förderung der familienergänzenden Betreuung"